25 Jahre im Dienst der Stadt Stein

Personalchefin Sabrina Hesselbarth, Christian Hofmann (Leiter städt. Friedhof), Reiner Kißkalt, Erster Bürgermeister Kurt Krömer und Martin May. Foto: Stadt Stein

Am 1. Juli 2024 feierte Reiner Kißkalt sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Stein.

Er hat in seiner langen Karriere viele Rollen übernommen, angefangen als Bäckergeselle bis hin zu seiner aktuellen Position als Friedhofsmitarbeiter im städtischen Friedhof.

Nach seiner Ausbildung zum Bäckergesellen arbeitete er in verschiedenen Berufen, bevor er 1999 als Hausmeister beim KbS begann. Seit 2014 ist er als Friedhofsmitarbeiter tätig und hat sich durch seine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie sein großes Engagement einen Namen gemacht, wie Erster Bürgermeister Kurt Krömer betonte.

Besonders hervorzuheben sei sein teamorientiertes und hilfsbereites Wesen, das wesentlich zu einem harmonischen Arbeitsklima beitrage. „Seine langjährige Berufserfahrung und sein Sachverstand machen ihn zu einem wichtigen Mitarbeiter der Stadt Stein“, so der Rathauschef.